Diese Website nutzt Cookies
Klicken Sie hier, um Ihre Zustimmung zu geben, damit wir Ihr Benutzererlebnis auf unserer Website verbessern und personalisieren können. Mehr über Cookies erfahren Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Das monatliche Online-Trainingsjournal
» Hier geht es zur aktuellen Ausgabe
DAILY VOCABMAIL
Der kleine tägliche Lernspaß per E-Mail. Kostenlos und unabhängig von business english professinal:
» Jetzt anmelden!Moderner Kundenservice
In den USA wird Kundenservice als ein wesentlicher Bestandteil eines jeden Unternehmens angesehen: "Der Kunde ist König" - sowohl kleine wie große Unternehmen tun alles dafür, um sicherzustellen, dass die Kunden zufrieden sind. Anders auf den Philippinen - hier hat der Kundenservice nur eine sehr kleine oder auch gar keine Bedeutung. Die europäischen Länder liegen irgendwo zwischen diesen beiden Extremen. Wir wollen einen Blick darauf werfen, welchen Wert Kundenservice für ein Unternehmen hat und wie Sie sicherstellen können, dass Sie den Kundenservice bekommen, den Sie auch verdienen.
Sie sind noch kein "business english professional"-Kunde und möchten weiterlesen?
business english professional ist Ihre Lernplattform mit Informationen, Vorlagen,
Know-How und täglichem Lernspaß für Ihr professionelles Business English im Job: