Style or substance?

Stil oder Inhalt?

Stil oder Inhalt?, Quelle: photos.comDie Frage, ob Ihnen die Optik und Aufmachung wichtiger sind als der Inhalt - oder auch umgekehrt - ist heute bei einer Vielzahl von Produkten auf dem Markt relevant. So scheinen einige Produkte weit attraktiver und dadurch erfolgreicher zu sein als andere. Sind sie aber auch wirklich besser? Erfahren Sie, wie Sie selbst herausfinden können, ob Ihnen die Optik und Aufmachung am wichtigsten sind oder ob Sie gleichzeitig auch Wert auf den Inhalt legen.

Weiterlesen als business english Kunde

Sie sind noch kein "business english professional"-Kunde und möchten weiterlesen?

business english professional ist Ihre Lernplattform mit Informationen, Vorlagen, 
Know-How und täglichem Lernspaß für Ihr professionelles Business English im Job:

  • interaktiv lernen mit Exercices & Entertainment
  • perfektionieren Sie Ihren Wortschatz und Ihre Grammatik
  • jeden Monat ein neues Online-Trainingsjournal zusätzlich
Jetzt testen